Die Wirtsleut' werden von einem kleinen Team unterstützt!

Im Familienbetrieb Kobald sorgen für das leibliche Wohl in der Küche der Wirt Oliver und die Seniorchefin Erna selbst für die Gäste. Diese beiden zaubern das Beste aus Küche und Keller, von bodenständiger Hausmannskost bis hin zur nationalen und internationalen Küche, egal ob a la carte Gast, als Hausgast carte oder Gruppengast – das leibliche Wohl der Gäste liegt ihnen am Herzen.

Den Servicebereich leitet unser Hannes mit Bravur! Er ist mit viel Engagement und Umsicht rund um die Uhr für seine Gäste da. Bei größeren Veranstaltungen oder Reisegruppen managt Hannes bis zu 10 Aushilfskellner und trotz allem Stress ist er trotzdem die Freundlichkeit in Person, denn er ist sehr um das Wohlbefinden seiner Gäste bemüht.

Für die vielen anderen Handgriffe in einem Gasthof, sind Zimmermädchen und Küchenhilfen als Unterstützung der Wirtsleute um die Sauberkeit im Haus bemüht, um dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten!

 

Team